MIIA BAUMANN


Eine innere Überzeugung, dem zu folgen was mein Herz höher schlagen lässt, um dadurch meiner Berufung näher zu kommen, leitet mich durch mein Leben. Über Umwege und interessante Abzweigungen habe ich die Ausbildung zum Persönlichkeitscoach entdeckt.
Als Coach Menschen durch Veränderungsprozesse zu führen berührt mein Herz. Mir wurde während der Ausbildung klar, dass diese Arbeit der Bewusstwerdung wichtig ist für unsere Zeit der persönlichen und gesellschaftlichen Veränderung. Ich sehe mich als Begleiterin, um den Boden unter den Füssen zu spüren, wenn rundherum alles schwirrt. Klarheit zu bekommen, wenn die Orientierung schwerfällt. Leichtigkeit in unser Leben zu integrieren. Denn es ist Zeit dafür.



Aus- und Weiterbildung

2018 Kurs The Mirror bei Teal Swan

2017 Kurse bei Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

2016 Synchronisationsworkshop, Teal Swan

2016 Team-Coach MPI, Mental Power

2015 Feldlesen 1, Mental Power

2014-2015 dipl. Persönlichkeitscoach MPI, Institut Mental Power

2005-2008 dipl. Farbgestalterin HF, Haus der Farbe