Auszeit in der Natur

Es geht wieder mal alles drunter und drüber, Zeit für Dich hattest Du schon lange nicht mehr und schlecht geschlafen hast Du auch noch. Das einzige was Du Dir gerade wünscht ist eine Pause von der Hektik, einen Moment mit Dir, Raum für Dich draussen an der frischen Luft.

Dann ist diese Angebot genau richtig für Dich. Zwei Stunden draussen in der Natur. Es gibt nichts, dass Du erfüllen musst, Du kannst einfach sein und den natürlichen Raum ertasten, erfühlen, bewusst erleben mit allen Sinnen.

Mit jedem Atemzug wirst Du ruhiger und gelassener. Je mehr Du in Kontakt mit der Natur kommst, umso mehr verbindest Du Dich mit Dir.

Wir meditieren in der Natur mit unterschiedlichen Techniken. Gehend – sitzend - stehend. In der Stille oder als geführte Meditation.


Dauer 2 Std.

Kosten 60.-

Draussen - Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben