COACHING


KLARHEIT      LEICHTIGKEIT      ERDUNG

Persönlichkeitsentwicklung

Beziehungsthemen

Ängste

Intuition stärken

Verstrickungen auflösen

 
Sich bewusst zu sein, dass wir die Gestalterinnen und Gestalter von unserem Leben sind, ist nicht immer einfach. Im Strudel des Lebens vergessen wir dies
oft und verlieren den Kontakt zu unserem innersten Kern, zu unserer Seele und zu unserem Bauchgefühl.
Unser Unterbewusstsein ist ein reicher Schatz an
Wissen und Erfahrungen, der genutzt werden kann um wieder in Kontakt zu treten.
Hier setzt meine Arbeit an. Individuell auf dich abgestimmt, begleite ich
dich ein Stück auf deinem Weg der Persönlichkeitsentwicklung mit unterschiedlichen Coachingtechniken.

Dies kann in Veränderungsprozessen sein, bei Beziehungsfragen, unerklärlichen Ängsten, familiären Verstrickungen und Abgrenzungsproblemen oder wenn du
hinderliche Glaubensmuster auflösen und deine Intuition- und Wahrnehmung stärken möchtest. Beginne selbstbestimmt dein Leben zu gestalten und
aus deiner Mitte zu wirken.


Folgende Techniken wende ich in meiner Arbeit an: Mentalreisen, Zeitlinienarbeit, Aufstellungsarbeit, Meditation, Atem- und Entspannungstechniken.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Hier kannst du dich für ein Coaching anmelden. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich einfach bei mir.

 

Kosten

Erstgespräch 1.5 Std, 120.-

Danach 120.- / Std. Es wird auf eine Viertelstunde genau abgerechnet. Die Zahlung erfolgt am Ende der Sitzung in bar.

Absage

Bis 24 Stunden vor einem Termin ist die Absage kostenlos, danach wir eine Stunde verrechnet.

Hinweis

Bitte 12 Std. vor der Sitzung keine alkoholischen oder koffeinhaltigen Getränke konsumieren.